Freitag, 12. August 2011

Awwwwwww Yeaaaaaah

Gestern habe ich ganz viele Dinge vollbracht und konnte richtig gut schlafen. Erst hab ich stundenlang alles zu Thema 1 abgetippt (15 Seiten in Schriftgröße 10 Garamond...) und dann abends meine MA-Arbeit bzw. die Seiten, aus denen sie bisher besteht, ausgedruckt und durchgelesen. Ein paar Sachen sind mir aufgefallen, die ich noch ergänzen sollte, ein paar verrutsche Fußnoten und Schreibfehler, aber da es eh nur die Rohfassung ist, war es nicht so schlimm, dass diese Fehlerchen noch drin sind.
Danach hab ich endlich eine Einleitung geschrieben. Die werde ich gleich noch mal um die These ergänzen, die ich im Exposé schon formuliert habe, und dann ist der erste Teil soweit fertig. Eigentlich ist er stilistisch gar nicht soooo unterirdisch, obwohl ich einfach geschrieben hab, wie ich gedacht hab. Meine Gedanken sind wohl doch geordneter, als sie sich anfühlen. Ich bin sogar ganz zufrieden mit dem Teil ^___^.

Also heute wird sich noch mal der Einleitung gewidmet und ich versuche, meine Notizen zu Thema 2 abzutippen. Da bei so viel Tippmaterial schnell die Hände weh tun, höre ich jetzt auch auf zu bloggen.

Nur noch so viel - im letzten Semester beschäftigt man sich am Wochenende (meistens) nicht wie andere Studenten mit Alkohol und dergleichen, sondern so:

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo, erstmal weiterhin viel Erfolg für dein Unterfangen.
    Sorry, musste jetzt diesen Weg zur Kontaktaufnahme wählen, da ich keine Mail-to-Webmistress oder Mail-to-Blogmistress Funktion finden konnte.

    Hier der eigtl. Grund für meine Kontaktaufnahme:
    Betreibst du ein altes Gästebuch (Mia's lil GBook)?

    http://www.100pro-gaestebuch.de/gbserver/guestbook.pl?seite=5&anzeigen=10&id=Miaka

    Dort gibt es einen alten Eintrag 117 von mir, den ich gerne gelöscht haben möchte.
    [Bin grad bei der großen Google-Suche-Reinemache.] Vielen Dank.
    PS: Thesis schreiben ist doof, kenn ich..

    AntwortenLöschen
  2. Hi, würd gerne helfen, aber ich weiß mein Passwort für den Account nicht mehr :(
    Danke ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das ist schade (und iwie auch unbefriedigend), aber damit muss man manchmal wohl leben. Danke und Gruß (kannst du diese beiden Einträge entfernen, Mia?)
    Danke und alles Gute

    AntwortenLöschen